Unser Gästebuch

  • Freitag, 28.12.18 05:49

    BrensnanKnAQ

    Therefore, people direct more period online.
    slimex donde comprar se vende en farmacias como administrar como tomar xtrasizepheromassage oficial comprar barata mercado libre tienda como tomar xtrasize formula espanabust cream como conseguir formula composicion opiniones espana formula en farmacias
    Get paid back for experiencing SMS along with Email too far. Which they are definitely available against online agents at excellent prices. To help you start, absent the flaws.

  • Donnerstag, 21.09.17 07:26

  • Montag, 03.10.16 18:52

    Wohli aus Magdeburg

    Die neue Streckenführung ist gelinde gesagt, beschissen.
    Das letzte Ende der Strecke hat jetzt Trailcharakter mit einem bösen Gegenanstieg bei dem man mit dem Downhiller lieber absteigt und hoch schiebt. Kein Zielsprung mehr :heul: und vom Ziel bis zum Lift fährt man gefühlt 3km Asphalt. Da kann man überlegen mit der CC Schüssel an zu reisen, dann kommt man die Anstiege hoch und der Weg zum Lift ist angenehmer, ein DH´ler ist überflüssiger den je.
    Im Alten Zielbereich herrschte unter den Fahrern meist eine angenehme lustige Stimmung und man hat sich ein wenig ausgetauscht. Es war ein Gefühl der Gemeinschaft. Das fällt jetzt wohl auch flach, wo man sich zwischen hunderten Autos auf dem Großparkplatz verliert.

    Ich werde wohl nicht mehr nach Thale fahren bis sich die Situation ändert. Wenn sie sich nicht ändert sehe ich schwarz für Thale und die Strecke wird wohl zu wuchern :(

    Es ist sehr traurig und schade, wir waren immer gern dort zum Fahren.

    ----------
    Hallo Wohli!

    Vielen Dank für die Info!
    Allerdings gibt es hier ein gewaltiges Missverständnis!
    Der "neue" Abschnitt war nur temporär das Ende fürs Rennen gewesen und soll keinesfalls das alte Streckenende ersetzen.
    Dies wurde bereits mit einem Kicker und einem fetten Anlieger umgestaltet und ist ganz normal befahrbar.
    Hier ist allerdings kein Platz mehr für das Zielgelände einer Veranstaltung (mit Info- und Getränkeständen, sowie Partyzelt etc.pp.)

    RIDE ON!

    PS: Wegen der Parkplatzsituation empfehlen wir allen DH-Fahrern immer den kostenlosen Parkplatz "Rosstrappe" an der Bergstation zu nutzen.
    ----------

  • Samstag, 30.05.15 23:24

    anja scherer aus berlin

    mein freund und ich planen eine bike tour mit nem kona und nem nikolai UFO DS nach thale ....und soll ich euch was sagen ich bin voll der anfänger ...mein erster downhill tripp und ich bin mega aufgeregt ...hoff ich komm heil wieder heim ^^

    bis bald anjs

    Comment:

    ----
    Hallo Anja!

    Wir freuen uns bereits auf Euren Besuch!
    Wann wollt ihr denn vorbeikommen?

    RIDE ON aus Thale! :)

  • Montag, 29.09.14 12:18

    Franz Zauner aus Bad Wildbad

    Danke für die tolle veranstaltung.
    Nächstes Jahr sind wir wieder dabei.
    Gruß Franz Zauner

  • 1

Adding an entry to the guestbook

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert.