13.09.2018 | +++ ZIELGELÄNDE 2018 +++

Bitte temporären Streckenabschnitt nicht vor dem Rennen befahren!

Da uns dazu bereits einige Anfragen erreicht haben, hier schon mal einige genauere Infos zu unserem Ziel in diesem Jahr:
Nach den sehr guten Erfahrungen des letzten Jahres, werden wir unser Zielgelände auch in 2018 auf der Wolfsburgstraße platzieren.
Hier gibt es kurze Wege zum Org-Büro, zu den Shuttles und natürlich wieder unsere thyssenkrupp-Steilkurve und den fetten RST-Zielsprung.

Es muss also niemand die ewig lange Brücke aus dem Jahr 2016 befürchten. ;-)

Zudem werden wir das Zielgelände in diesem Jahr noch Etwas vergrößern und auch noch Einiges für Euch optimieren.

Bitte beachtet aber, dass das Befahren des temporären Abschnitts zwischen Präsidentenweg und Wolfsburg nur zum Rennen gestattet ist! Bei Missachtung gefährdet ihr die Zukunft des Downhillsports und natürlich die Arbeit unseres Streckenteams.

RIDE ON aus Thale!